Gästeberichte
Die Zwerggeissen auf Ämpächli meckern oft – unsere Gäste eher selten!
Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Nur zufriedene Gäste kommen wieder und machen für uns Reklame. Wir sind deshalb offen für Kritik und Anregungen und freuen uns über jedes Lob.
Publikationsrichtlinien
Jeder Gast soll seine Meinung schreiben dürfen.
Wir veröffentlichen deshalb grundsätzlich alle Gästeberichte. Ein neuer Bericht wird jedoch vor der Veröffentlichung durch uns geprüft. Damit behalten wir uns das Recht vor, Berichte aus folgenden Gründen nicht zu veröffentlichen:
- der Bericht kann keinem Gast zugeordnet werden
- der Bericht enthält unwahre, geschäftsschädigende Aussagen
- der Bericht enthält strafrechtlich relevante Inhalte, d. h. sexistische, rassistische oder ehrverletzende Kommentare.
Bei einer Kritik nehmen wir auf jeden Fall mit dem Gast direkt Kontakt auf.
Die Gästeberichte bleiben in der Regel online, solange es in der Rubrik Platz hat.
König
Reto König
Tse
Lee-Shan Tse
Kallmann
T. Kallmann
Kommentar Verwaltung:
Ja, es ist richtig, dass unsere Mitarbeiter bei der Abreise genau kontrollieren, ob das Haus sauber und in Ordnung ist. Es muss nämlich für die nächsten Gäste sofort wieder bereit sein. Oft reisen diese noch am gleichen Tag an. Unsere Philosophie – der Gast putzt selber – erlaubt uns, sehr günstige Tarife anzubieten. Unsere Gäste sparen mit ihrem Einsatz je nach Grösse des Lagers zwischen 350 und 500 Franken. Das Alpina wird von Freiwilligen verwaltet und bewartet. Gewinne werden keine ausgeschüttet, sondern ausnahmslos ins Haus gesteckt, um dieses à jour zu halten.
Christoph Daum, Verwalter
Celebi
Ayse Celebi
Theimer
Anke Theimer
Kälin
Simon Kälin
Kommentar Verwaltung:
Die Bemerkung zum Interface ist korrekt, aber es sind alle notwendigen Kabel und Übergangsstücke bzw. Adapter vorhanden. Wir prüfen zurzeit, wie wir das Interface benutzerfreundlicher machen können.
Christoph Daum, Verwalter
Sabatini
Nadja Sabatini
Geier
Anette Geier
Gsell
Julia Gsell
Glauser
Christine Glauser